Kommission. Wie geht das?

Kontakt aufnehmen

Schicke mir per E-Mail oder WhatsApp eine Beschreibung deines Brautkleides (Bilder, Größe, Farbe, Marke, Zustand, Neupreis und deine Preisvorstellung).

Kleid zusenden

Lade dir den Vertrag hier herunter und sende ihn zusammen mit deinem Brautkleid mir zu. Nachdem ich das Kleid erhalten habe sende ich dir den Vertrag unterschrieben zurück.

Kleid verkaufen

Dein Brautkleid wird bei mir in der Boutique zu Verkauf ausgehängt. Dazu biete ich dein Brautkleid auf meiner  Website, Instagram und auf eBay-Kleinanzeigen an.

Bezahlung

Nachdem ich dein Brautkleid erfolgreich verkaufen konnte,  bekommst du den Betrag  zum jeweiligen Monatsende überwiesen.

Was sind die Bedingungen?

Höhe der Provision

30% Provision des vereinbarten Verkaufspreises erhält Spitzenträume für den Verkauf. Die anderen 70% bekommst du zum Monatsende auf dein Konto überwiesen.

Hängegebühr

Für das Aushängen pro Brautkleid fallen im Monat 4€ Hängegebühr an. Für Abendkleider, Kinderkleider oder Zubehör wie Schleier, Reifrock, Schmuck und Schuhe entfällt die Gebühr. Die Hängegebühr ist bei der Abgabe des Brautkleids für ein Jahr im voraus zu zahlen.  Nach dem Verkauf verrechne ich die Gebühren und erstatte dir den Rest der Hängegebühr.